Mein erstes Mal: Midlife Crisis

Nanu? Keine Notizen aus der Vorstadt seit Januar 2015? Wo war ich eigentlich letztes Jahr?

Zwischen dem letzten Post und diesem liegen meine persönlichen 40 Tage in der Wüste, meine Odysee, meine Schmach von Cordoba, mein Waterloo, meine 80 Tage um die Welt, mein American Beauty, mein Fitness-Studio, mein roter Porsche, mein akuter Eskapismus – kurz: Meine erste Midlife Crisis.

Ich könnte jetzt von meinen Erlebnissen erzählen – davon, wie mich zum Jahreswechsel 14/15 eigentlich harmlose Änderungen im Job plötzlich total verunsichert haben – davon, wie ich plötzlich wieder das ICH entdeckte und mich fragte, wer ICH eigentlich ist? Und was der will?fernsehfrei

Von meinem Besuch bei einer Wahrsagerin – meiner fixen Idee, unbedingt irgendwo zuhause jetzt ein eigenes Zimmer für mich haben zu müssen – von meinem in letzter Minute gescheiterten Plan, einen Job in Hamburg anzunehmen und dadurch mich selbst out-zu-sourcen.

Aber das bringt uns alle nur schlecht drauf. Die gute Nachricht ist – meine Midlife-Crisis ist Vergangenheit. Danke an meine Familie, die mich durch diese Zeit hindurch erduldet haben. Tapfer und Liebevoll. Ihr seid die Besten.

Welcome back zum Vorstadtblog – es gibt so viel zu erzählen! Stay tuned

Hinterlasse einen Kommentar